Marcus Miller im Kaufleuten, Zürich

Das ist eben so eine Sache mit diesen Digital-Schäppchenkameras&hellip

Irgendwo muss ja schon ein Unterschied zu den teuren Spiegelreflex-Kameras zu finden sein, und gerade bei kritischen Lichtverhältnissen spricht nicht mehr viel für eine Einsteigerkamera, wie es meine Nikon 3100 nun eben mal ist.

Mein Dilemma ist jeweils, entweder ein verwackeltes Bild zu riskieren (kein Wunder bei 1s und mehr Belichtungszeit) und dafür die Stimmung einigermassen originalgetreu einzufangen, oder mit dem schwachen Blitz die Szene aufzuhellen und dabei die Farben der Lightshow zu verwaschen.

Wie auch immer, das Konzert war Klasse, viel besser als meine Bilder!

Bilder

Vorschau auf dscn3042.jpg in Marcus Miller

dscn3042.jpg, 56 kB

Vorschau auf dscn3044.jpg in Marcus Miller

dscn3044.jpg, 66 kB

Vorschau auf dscn3045.jpg in Marcus Miller

dscn3045.jpg, 72 kB

Vorschau auf dscn3046.jpg in Marcus Miller

dscn3046.jpg, 49 kB

Vorschau auf dscn3047.jpg in Marcus Miller

dscn3047.jpg, 65 kB

5 Dateien in 309 kB